Klaus hille möchte hier den Server Unterstützen :-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe Community, am Mitwoch den 21.11.18 führen wir Wartungsarbeiten am Arma Server durch deswegen wird er in der Zeit von 20-21 Uhr nicht Online sein

• Klaus hille möchte hier den Server Unterstützen :-3

Guten Tag | Abend | Mittag | Ect. Serverteam von Beyond Life

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Supporter bewerben.

Gliederung:

Persöhnliche Informationen

Warum ich unbedingt supporter werden möchte!

Warum unbedingt mich?.. und niemanden anderen?

Stärken u. Schwächen

Abschlusswort und verabschiedung

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Persöhnliche Informationen

Name : Marcel R.

Geschlescht : Männlich
    Beruf : Möchte dazu keine auskunft geben.
    Hobbys : Zocken aus leidenschaft , Fußball , mit freunden draußen entspannen , Fahrad fahren
    Aktuelle stunden in Arma 3 : 2406 Stunden | Davon 90% Altis Life | Restlichen 10% Koth,Epoch,Exile,Wasteland,Solo kampange
    Player ID : 76561198082636552

Warum ich unbedingt supporter werden möchte!

Na ja, Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Leuten und der Projektleitung von Arma 3 Beyond - life helfen und unterstützen möchte. Da ich schon früheren Servern ein bissen Support Erfahrung sammeln konnte habe ich schon ein bissen Erfahrung, aber ich bin nicht abgeneigt noch weiter zu lernen und mich weiterhin zu verbessern. Ich bin schon seit klein an eine Hilfsbereite Person und egal wie lange es auch dauern würde ich würde alles in bewegung setzen, um der Person zu helfen. Komme, was wolle!

Warum unbedingt mich?.. und niemanden anderen?

Ganz ehrlich? Ich könnte ihnen jetzt alles erzählen, um mich besser da stehen zu lassen als andere, aber ich bin auch von Natur aus eine ehrliche Person. Und ich sage es mal so, Ich bin nicht Perfekt. Aber ich wette das andere auch nicht das gelbe vom Ei sind! Ich kann ihnen alles erzählen, wie gesagt aber am besten sieht man es wen man denjenigen beobachtet und schaut, ob er wirklich das macht, wofür er sich so hochgepriesen hat. Nun ja im end-Effekt bin ich ersetzbar wie jeder andere von uns. Irgendwann werden wir alle mal ersetzt egal hier oder im Reallife.. Aber solange ich nicht ausgetauscht werde kann ich das beste daraus machen!

Stärken u. Schwächen

Stärken :
    - Ruhige Persöhnlichkeit
    - Freundlichkeit
    - Humorvoll
    - Teamspieler
    - zuhörbereitschaft

Schwächen :
    - manchmal geistige abwesendheit
    - leichter sprachfehler
    - LRS*
    - Körperliche Behinderung*
    (Diese werden aber auf keinen fall mich in meiner tätigkeit als Supporter einschränken, da ich persöhnlich ein offender und ehrlicher mensch bin sage ich sowas gerne im vorraus.)
    - manchmal ein kleiner sturkopf
    - manchmal zu erhlich.

Legende = * :

LRS = Lese Reschtschreib Schwäche

Körperliche Behinderung =

Ich lebe mit einer schon leider seit meiner geburt dies ist eine Chronische Hauterkrankung namens :

Neurodermitis

( LINK = Neurodermitis )

Und meine 2te Krankheit wurde zum 11 - Lebensjahr diagnostiziert diese ist leider auch eine Chronische Darmerkrankung und Trägt den Namen :

Morbus Crohn

( LINK = Morbus Crohn )

Abschlusswort und verabschiedung

Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben. Ich möchte nochmals darauf betonen das meine Aussage von meinen Erkrankungen keinerlei vorteile meinerseitz bringen sollen oder "Mittleid"! Ich möchte bloß eine Offende und Freundliche Atmosphere bilden.

Ich hoffe auf eine antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel R. aka. Klaus Hille

Ziv : Klaus Hille

Cop : Helmut Steiniger

Support : Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Klaus Hille ()