Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zur krassen Feuerwehfrau

Michelle - - Bewerben

Beitrag

Jo jo, ich bin’s Michelle! Ich bin 21 und krass. Ihr wollt mich und ich weiß das ihr mich braucht Lg Michelle

• Idee zum Farmen

Michelle - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Schoki fänd ich geil, hab da auch ja Bock drauf

• Rauswurf aus Polizei und AKS

Michelle - - Allgemein

Beitrag

Ich weiß zwar nicht was da vorgefallen ist, aber ich denke das man das Zivilisiert am TS besprechen könnte. Nen Auswurf wegen „Mimimi“ machen find ich persönlich etwas hart. Und jeder der mich kennt weiß das mirnsowas sonst eig scheiss egal ist. Wo ich den Jungs aber recht gebe und das auch ohne das ich weiß was vorgefallen ist „mimimi“ machen auf Dauer nervt einfach. Wie gesagt, ich glaube man hätte es besser regeln können

• Gute Fee, Böse Fee

Michelle - - Forenspiele

Beitrag

Du bekommst ein Haus, aber es ist ein Puppenhaus. Ich will ne Katze :3

• Brainstorm mit der Community

Michelle - - Allgemein

Beitrag

Hey liebe Community! Ihr seid gefragt! Und zwar brauchen @ROD und ich eure Ideen. Wir arbeiten gerade an Zivilisten und Donator Fahrzeugen und jetzt seid ihr gefragt. Welche Skins würdet ihr euch wünschen? Was denkt ihr würde das RP fördern? Haut alle eure Ideen raus. Es geht ja im Endeffekt um euren Spielspaß. Mit freundlichen Grüßen ROD & Michelle

• Gute Fee, Böse Fee

Michelle - - Forenspiele

Beitrag

Du bekommst das Einhorn aber es wird dich aufspießen! :3 Ich will nen Kaffee.

• 12

• Gute Fee, Böse Fee

Michelle - - Forenspiele

Beitrag

Bekommst du aber was immer das ist es ist behindert oder tot oder stürzt ab. Ich will nen Baum