Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Allgemeine Mitteilung:
Die Open Beta geht bis zum 30.11.2018. Offizieller Start wird der 1.12.2018 18 Uhr sein. Wichtige Information Es kann in der Open Beta Phase zu Server abstürzen kommen.

Wir haben zurzeit Bewerbungsstop für Support, Medic und Cops Bewerbungen, da wir momentan genug haben. Sollte sich etwas ändern, lassen wir es euch wissen.

Da wir in letzter Zeit das Regelwerk immer mal wieder geändert haben, bitten wir euch das Regelwerk noch einmal zu lesen. Es werden ab sofort, alle Regeländerungen bekannt gegeben.

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Aiden Royl - - Bewerben

Beitrag

Einladung zum Gespräch! Guten Abend Herr Berg, Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und würden sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte finden sie sich in den nächsten 3-5 Tagen im Channel "Warte auf Bewerbung" . Öffnungszeiten sind von 20 bis 24 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Richad Hegenberger | Polizeidirektor

• Bewerbung zum Polizeidiesnt

Aiden Royl - - Bewerben

Beitrag

Einladung zum Gespräch! Guten Abend Herr Fox, Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und würden sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte finden sie sich in den nächsten 3-5 Tagen im channel "Warte auf Bewerbung" . Öffnungszeiten sind von 20 bis 24 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Richad Hegenberger | Polizeidirektor

• EIN DANK AN DIE COMMUNITY

Aiden Royl - - Lob und Kritik

Beitrag

Bald 84 von 84 Spieler

• Eingang ihrer Bewerbung Sehr geehrte Frau Beckett, danke ihnen für das bestehende Interesse an der Polizei Altis. Ihre Bewerbung ist bei uns somit eingegangen und wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Bis dahin bitte ich sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Polizeidirektor | Richard Hegenberger

• Herzlichen Glückwunsch!

Aiden Royl - - Bewerben

Beitrag

Sehr geehrter Herr Woods, gerne geben wir ihnen eine zweite Chance bei uns als Polizist dem Staate Altis wieder zu dienen. Hierzu würde ich sie bitten morgen den 03.11.2018 um 18 Uhr im Channel "Warte auf Bewerbung" sich einzufinden. Mit freundlichen Grüßen Polizeidirektor | Richard Hegenberger

• Bewerbung zum Leitender Direktor

Aiden Royl - - Bewerben

Beitrag

Moin Moin liebes Server Team, hier findet ihr meine Bewerbung zum Leitenden Direktor. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe es überzeugt euch drive.google.com/file/d/1eR6Sb…TrStE8BCxDaimrAxX72L/view