Beyond-Life / Altis Life

Beyond-Life ist ein Arma 3 Altis Life Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bewerbung als stv. AKS-Leiter

4

Devilman

Bewerbung zum AKS-Mitglied

6

Devilman

Bugreport

4

Pille

Angepinnt Die Event Manager stellen sich der Community vor.

0

Glorreicher Sieg gegen die Polizei

7

Klaus Hille

Letzte Aktivitäten

• Devilman -

Mag den Beitrag von Frizl Leuchtel im Thema Bewerbung zum AKS-Mitglied.

Like (Beitrag)
    Screenshot_1.png [RL] Hallo mein Name ist Justin ich bin 18 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich spiele gerne in meiner Freizeit am Pc. Meine Hobbys sind Zocken, Design, und mit meinen Freunden Chillen. Ich bin ein Teamfähiger Mensch und kann gut im
  • Camper -

Mag den Beitrag von Devilman im Thema Bewerbung als stv. AKS-Leiter.

Like (Beitrag)

Sehr geehrter Herr Brandt, sie haben sich im Einweisungsgespräch beweisen können. Ihre Konzepte habe mir sehr gut gefallen und werden soweit übernommen ins AKS. Hiermit wünsche ich ihnen ein Herzliches Willkommen im AKS-Team. MFG Frank Woods !

• Devilman -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als stv. AKS-Leiter verfasst.

Beitrag

Sehr geehrter Herr Brandt, sie haben sich im Einweisungsgespräch beweisen können. Ihre Konzepte habe mir sehr gut gefallen und werden soweit übernommen ins AKS. Hiermit wünsche ich ihnen ein Herzliches Willkommen im AKS-Team. MFG Frank Woods !

• Klaus Hille -

Like (Beitrag)
    Guten Abend Herr Brandt, Heute hätte ich noch zeit deswegen würde ich sie bitten sich im Insel-Funk einzufinden unter warte auf AKS Leitung. MFG Frank Woods
  • Klaus Hille -

Mag den Beitrag von Camper im Thema Bewerbung als stv. AKS-Leiter.

Like (Beitrag)
    Folgende Termine stelle ich ihnen zur Verfügung: 19.11.2018 (Heute) 20.11.2018 (ab 17 Uhr) 21.11.2018 (ab 20 Uhr)
  • Klaus Hille -

Mag den Beitrag von Camper im Thema Bewerbung als stv. AKS-Leiter.

Like (Beitrag)
    Alex Brandt Auf der Kurve 5 59410 Kavala Polizeihauptquartier Zaros Südstraße 1 11410 Zaros Bewerbung um einen Platz als stv. AKS-Leiter Sehr geehrter Herr Woods, Um mich mal kurz vorzustellen und Sie sich ein Bild von meiner Person machen können,…
  • Klaus Hille -

Like (Beitrag)
    Guten Tag Herr Brandt, ihre Bewerbung hat mir Persönlich sehr gut gefallen! Ich würde sie bitten mir 3 Termine zu nennen an denen sie Zeit haben für ein Gespräch im Insel-Funk. MFG Frank Woods
  • Devilman -

Beitrag
    Guten Abend Herr Brandt, Heute hätte ich noch zeit deswegen würde ich sie bitten sich im Insel-Funk einzufinden unter warte auf AKS Leitung. MFG Frank Woods
  • Camper -

Like (Beitrag)
    Guten Tag Herr Brandt, ihre Bewerbung hat mir Persönlich sehr gut gefallen! Ich würde sie bitten mir 3 Termine zu nennen an denen sie Zeit haben für ein Gespräch im Insel-Funk. MFG Frank Woods
  • Camper -

Beitrag
    Folgende Termine stelle ich ihnen zur Verfügung: 19.11.2018 (Heute) 20.11.2018 (ab 17 Uhr) 21.11.2018 (ab 20 Uhr)